Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Wissenswertes im
Überblick
Hier finden Sie wichtigste Zusatz-Infos vom Buchen bis hin zum Urlaub im Hotel. Von der Bezahlung, den Stornobedingungen bis zum W-LAN.
Die Anzahlung beträgt 20 % vom Gesamtpreis und wird mit der Reservierungsbestätigung mitgeschickt. Die Restzahlung mit Rechnung erfolgt bei der Abreise – gerne bar, mit der Kreditkarte oder EC-Card.
Check-in: In die Suiten/Zimmer können Sie frühestens ab 16.00 Uhr. Sofern diese schon fertig sind, können Sie die Suiten/Zimmer natürlich früher beziehen. Die Kulinarik beginnt am Anreisetag mit der Strudel-Zeit am Nachmittag (15.00 bis 17.00 Uhr).
Check-out: Wir bitten Sie am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr auszuchecken.
Sie möchten einen Gutschein vom Innertalerhof einlösen? Perfekt. Sie können ganz normal buchen – den Original-Gutschein geben Sie dann bitte bei der Ankunft vor Ort direkt beim Check-in an der Rezeption ab.
Diese sind bei uns herzlich willkommen (nur für Alpine Suite und Kristall Suite möglich). Pro Tag/Hund werden € 20,- verrechnet (ohne Futter). Bitte haben Sie Verständnis, dass Hunde im gesamten Wellness- sowie Restaurantbereich aus hygienischen Gründen keinen Zutritt haben.
Bei Personen ab 15 Jahren wird eine Ortstaxe mit € 1,80 pro Person und Nacht gesondert verrechnet. Auf der Rechnung wird die Ortstaxe extra ausgewiesen. Die Bezahlung der Ortstaxe erfolgt mit der Abreise.
Sie können bei uns direkt beim Hotel kostenlos parken. Zusätzlich haben wir eine Parkgarage – diese ist Gästen vorbehalten, die eine der folgenden Zimmertypen haben: Kristall Suite, Bergjuwel Suite, Parorama Suite, Family Deluxe Plus, Family Deluxe. Außerdem steht Ihnen eine E-Ladestation während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.
Alle Preise sind pro Person und Nacht inklusive der Verwöhn-Kulinarik und sämtlicher Inklusivleistungen des Innertalerhofs. Alle Preisinformationen, Ermäßigungen und Konditionen finden Sie hier.
Sie werden kurz vor Reiseantritt krank oder können beispielsweise aus privaten Gründen den Urlaub nicht antreten? Kein Problem – mit einem Stornoschutz der Europäischen Reiserücktrittsversicherung. So kann auch Unverhergesehens kommen und belastet nicht Ihr Geldbörserl und Gemüt. Und auch im Falle eines vorzeitigen Reiseabbruchs sind Sie gut abgesichert.
Im Folgenden finden Sie unsere Stornobedingungen im Überblick. Für weitere Detailfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter +43 5284 5297
- Bis 30 Tage vor Anreise: 50 € Bearbeitungsgebühr pro Zimmer
- 30 Tage bis 10 Tage vor Anreise: 50% des gebuchten Reisepreises
- 10 Tage bis zur Anreise: 80% des gebuchten Reisepreises
- Nichtanreise und vorzeitige Abreise: 100% des gebuchten Reisepreises
- Frühstücksbuffet: Im Sommer von 08.00 bis 10.00 Uhr und im Winter von 07.30 bis 10.30 Uhr
- Strudel-Zeit: Von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
- Abendessen: Im Sommer von 18.00 bis 20.00 Uhr und im Winter von 18.00 bis 20.30 Uhr
Viele unserer Gäste haben heutzutage Unverträglichkeiten und Probleme mit der Ernährung. Damit die Kulinarik zum beschwerdefreien Geschmackserlebnis wird, bitten wir Sie, uns Ihre Unverträglichkeiten vorab mitzuteilen. So kann sich unser Küchenteam perfekt auf Sie und Ihre Wünsche einstellen. Derzeit bieten wir keine vegane Küche an.
Im gesamten Haus steht Ihnen ein kostenloses W-LAN zur Verfügung.